Kann man neuronale Strukturen tapen?

mein Gehirn?

Auf eine meiner typisch spöttischen Bemerkungen hin (ich weiß jetzt leider nicht mehr genau, welche davon), meinte die Taperin (das ist die, die weiß wie man einen Arm oder den Rücken tapet oder taped? oder tapen tut?), sie wüßte nicht, ob man neuronale Strukturen des Gehirns tapen kann, sonst würde sie das jetzt sofort bei mir tun. 

Ich verweigerte eine ordentliche Antwort und meinte nur abweisend, ich hätte noch nie von neuronalen Strukturen des Gehirns (insbesondere meines) gehört und glaubte auch nicht daran. 

Woraufhin sie nur sagte, sie könne bei mir im Moment auch keine neuronalen Strukturen entdecken. Wir lachten beide. Beide über dasselbe.

Das verwendete Tape findet man hier:
http://www.hansaplast.at/produkte/bandagen/bandagen/121066.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.