"Ich weiß Dinge."

„Ich weiß Dinge.“, Denny Crane Staffel 2 Folge 9 Boston legal
Google gibt für die Suche „Denny Crane Zitate“ 1.870 Ergebnisse:

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=denny+crane+zitate&meta=&aq=3&oq=denny+

Mich interessieren Dinge, z.B. Fremdwörter. Bigott. Was für ein Wort! Bedeutet: scheinheilig. Hab ich auch nicht gewußt, Wikipedia sagts. Ich hätte mir was mit „bei Gott“ vorgestellt oder „zwei Gott“.

Und dann wäre da noch der Unterschied zwischen zynisch und sarkastisch. Da lieg ich nachts im Bett und kann nicht einschlafen und denke: „Was ist bloß der Unterschied zwischen zynisch und sarkastisch?“. Da ich nicht genau weiß, was das eine bedeutet, kann ich auch nicht den Unterschied zum anderen benennen. Und umgekehrt.

Lieblings-CD der Woche: Only by the Night von Kings of Leon.
Lieblingsname der Woche: Helga Holz. Kommt direkt nach Horst Hacker.

Kurz vor dem Einschlafen dann, später, frag ich mich noch, wer eigentlich der nächste König von England wird: der mit den Ohren oder Sohn vom Ohr? Am nächsten Morgen steht im Hamburger Abendblatt ein Artikel über genau diese Frage. Zufälle gibs! (Und gelesen hab ich den Artikel auch nicht.)

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1328935/Kein-Schatten-Koenig-William-will-Charles-den-Vortritt-lassen.html

One comment on “"Ich weiß Dinge."

  1. pje sagt:

    Mahimo bang mangutana? (Ich hätte eine Frage?)
    Das ist Cebuano.
    Cebuano ist die Muttersprache der Bewohner von Cebu, Bohol
    sagt Wikipedia
    also:
    Mahimo bang mangutana?
    wer ist DENNY CRANE und wo bitte ist Cebu?

    vergiß die Tüte mit dem Wein nicht. steht direkt unter der neuen Jacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.