Zur Zeit gibt es keine Entwürfe

„Wenn ich das Dashboard meines Blogs aufmache, steht da immer: ‚Zur Zeit keine Entwürfe‘. Was ist denn damit gemeint?“
„Was bitte ist ein Dashboard?“
„Ein was?“
„Ein Dashboard.“
„Das ist das womit man Waschen tut.“


„Ach so. Und ein Blog? Was ist das?“
„Das ist das wo immer steht: ‚Zur Zeit keine Entwürfe‘ und Bestandteil meiner Frage.“
„Wie war noch die Frage?“
„Was ist damit gemeint?“
„Womit?“
„ZUR ZEIT KEINE ENTWÜRFE!!!!!!!“
„Ich glaube, damit ist gemeint, dass es im Moment keine Entwürfe gibt. Global gesehen, meine ich.“
„Danke.“
„Global und in Griechenland.“
„Jetzt weiß ich Bescheid.“
„Sonst noch Fragen?“
„Ich saß gestern beim Arzt im Wartezimmer. Gegenüber blätterte eine ältere Dame mit angestrengt arrogantem Gesichtsausdruck in einer Illustrierten. Vor ihr parkte ein Rollator der Marke Troja. Muss mir das irgendwas sagen?“
„Nö.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.