Godzilla vs. Chewbacca – Die große Schlacht

Einige Hinweise vorweg: Es ist nicht erlaubt, die berühmte Schlacht zwischen Godzilla und Chewbacca in bewegten Bildern darzustellen. Wenn überhaupt Bilder gezeigt werden, müssen diese verfremdet und bis zu Unkenntlichkeit unkenntlich sein: Am Besten schwarze Bilder die total und ganz schwarz sind und auf denen rein gar nichts zu erkennen ist. Über die Schlacht darf nicht gesprochen, geschrieben oder gesungen werden – weshalb es auch noch kein Musical dazu gibt. Also gilt: Alles, was in diesem Artikel dargestellt wird, ist erstunken, erlogen und vollkommen und komplett unwahr. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass weder Godzilla, noch Chewbacca oder diese Schlacht jemals existiert haben. Und mich gibt es übrigens auch nicht.


Godzilla, das augenfreundliche, aber mundstrahlengefährliche Ungeheuer linker Hand, versuchte zu Beginn der Schlacht seinen Gegner mit einer vorgetäuschten Geste des guten Willens einzuschläfern und in Sicherheit zu wiegen. Chewbacca, bekannt aus Film und Fernsehen und großartig in der Kunst der Camouflage, stellte sich seinem Gegner in sitzender Position, getarnt als haarige Kartoffel mit Beinen. Seltsam erscheint natürlich, dass die Kontrahenten mit demselben Brillenmodell gegeneinander antraten (links unten im Bild eine Vergrößerung von Godzillas Kopf im Kampfgetümmel). Wie sich herausstellte, wurden beide zum Zeitpunkt der Schlacht von einem großen Brillenhersteller gesponsert, mit leichten geldlichen Vorteilen auf Seiten Godzilla (er galt schon damals als sehr geschäftstüchtig).

Die Schlacht um die Macht wogtete also stundenlang hin und her, mal wogte Godzilla nach links, Chewbacca nach rechts, und mal wogten beide gleichzeitig in dieselbe Richtung. Irgendwann, Chewbacca hatte sich bisher noch nicht von seinem Sitz erhoben, gelang es dann Godzilla mit seinem gefährlich heißen Mundstrahl Chewbaccas Kartoffel zu einer Pommes zu flambieren. Damit endete die berühmte Schlacht. Godzilla zog seines Weges gen Japan und Chewbacca machte sich auf, die Weiten des Weltalls vom Imperium zurückzuerobern.

Weitere Hintergründe zur Schlacht und warum sie überhaupt ausgebrochen ist, sind nicht bekannt.

One comment on “Godzilla vs. Chewbacca – Die große Schlacht

  1. schindelschwinger sagt:

    wogtete gefällt mir!
    was sagte chewbacca zu godzilla, nachdem dieser wiederholt seine gefühle (die des chewbacca) verletzt hatte? „guess whaaaahahahatt, I am not a robot…“
    http://www.youtube.com/watch?v=S_oMD6-6q5Y
    und im übrigen – claudia hat schuld, die war nämlich psychisch
    http://www.youtube.com/watch?v=omXScyrW5Xg ab 05:45min

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.