Rocket Man

Es ist wahr: Ich bin der einzig wahre und echte Rocket Man. Aufgrund meines unglaublich guten Aussehens wurde ich damals, zu Zeiten des Schwarzweiß-Fernsehens, verpflichtet, inkognito aufzutreten. Mein Raketenhelm war bei jedem meiner öffentlichen Auftritte Pflicht. Mein Aussehen sollte auf keinen Fall von den diffizilen Inhalten meiner Rolle ablenken.

Das aufregende Leben als Rocket Man bestand im Allgemeinen in der Rettung der Welt vor enorm bösartigen, verbrecherisch veranlagten Individuen und dem Schutz hilfsbedürftiger Frauen.

Ich musste immer aufpassen, dass sich die Frauen, wenn sie sich nach erfolgter Rettung dankbar zu mir neigten, nicht den Kopf an meinem Raketenhelm andengelten.

Es gab kaum jemanden, der so gut fliegen konnte wie ich. Zumindest mit Helm. Helmlose Flieger gab es damals auch nicht besonders viele.

Für alle, die sich nicht mehr so genau an mich erinnern, oder sich fragen: „Was hat Rocket Man eigentlich für mich getan?“ sei auf dieses kurze Video verwiesen. Ich finde, meine Rolle in dieser unserer Welt wird darin sehr deutlich.  

Ich werde mich, wie alle Superhelden dieser Welt, nicht auf meinen Verdiensten ausruhen. Ich bin allzeit bereit für gute Taten. Ihr Bösewichte unter uns: Gebt Obacht! Vielleicht fliege ich gerade jetzt bei euch herum.

2 comments on “Rocket Man

  1. Robin sagt:

    oh danke danke !! das ist das lustigste und beste Video das ich gesehen habe – seit langem!! …. die Knöpfe auf der Brust sind das Größte … und der Helm ist göttlich… und sehr passend 😉 ….

  2. schindelschwinger sagt:

    und hier MEINE rolle in der welt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.