Kann gar kein englisch

Hello. This is a cat.
Ja, Günter?
Hello Dgschieseilä, I am talking englisch with you. Can you understand me?
Ja, Günter.
Hello. This is a cat.
Ganz toll Günter. Kannst du auch längere und kompliziertere Sätze, vielleicht was über die Queen?
Hello. This is a dancing queen.
Super Günter, danke. Wie weit bist du denn in deinem Kurs?
Erste Lektion, erste Seite, erster Satz. Da steht, dass man durch diesen Kurs ganz schnell und automatisch englisch lernt. Hello. This is a Guäntä.
Was ist denn ein Guäntä?
Das bin ich, meine Güte Gisela. Du könntest mich wenigstens ein bisschen unterstützen. Kannst du mich nicht mal abfragen?
Was heißt Rauditum auf englisch?
Oh, manno, woher soll ich das denn wissen? Ich bins. Günter. Anfänger.
Hooliganism.
Ganism? Das kann ich nicht aussprechen. Mach mal was einfacheres. Irgend ein Tier.
Katze. Was heißt Katze.
Hello. This is a cat. Das war jetzt zu einfach. Nimm mal was schwereres, zum Beispiel, äh, Foxterrier.
Was heißt Foxterrier auf englisch?
Oh, mein Gott Gisela, das war ein Beispiel, das weiß ich doch nicht. Nimm doch, na, wie heißt das gleich, Fuchs.
Ok, Fuchs.
Fox.
Zwei Füchse?
Two fox.
Toll. Ganz viele Füchse?
Foxtrott?
Günter?
Ja, Gisela?
Willst du nicht lieber dänisch lernen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.