Schöne Geschichte

Das ist ja eine schöne Geschichte, meinte der Philosoph, als er erkannte, dass wir alle wie ein Hauch im Wind oder wie ein unbeschriebenes Blatt Papier sind. Dann fiel ihm ein, dass zu jedem Topf ein Deckel passt.

Das ist ja eine schöne Geschichte, grunzte das eine Schwein zum anderen, als es feststellte, dass auch Bioschweine nicht ewig leben.

Das ist ja eine schöne Geschichte, sagte der Hase zum Igel, als er zum ersten Mal von der Geschichte von Hase und Igel hörte.

Treffen Steinmeier, Steinbrück und Gabriel beim Spazierengehen im Park zufällig auf die Merkel. Sagt der Steinmeier: Achtung, die Merkel. Sagt der Gabriel: Ach, die Merkel. Sagt der Steinbrück: Ferkel? Welches Ferkel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.