Diät II. Wahnsinn.

Morgens, nach einer Nacht, in der ich wegen des hohen Anteils an Wasser in meiner Diätnahrung dreimal die Toilette aufsuchen durfte, schleppe ich mich zerschlagen ins Bad, mache den Mund auf und kontrolliere meine Zähne. Diät verursacht Skorbut und Skorbut Zahnausfall. Entweder stimmt das nicht oder die Diät ist ein Fehlschlag. Die Veränderung auf der Waage ist deutlich sichtbar, der Zeiger liegt ganz klar näher am linken Strich, gestern lag er eher mittig. Nanogramm ist auch Gewicht.

Nachts träume ich schlecht. Gestern gab es Blumenkohl, umwickelt mit Schinkenspeck, garniert mit einem halben gegrillten Schwein in Schokoladensoße mit Käse und frischem Aal und Pommes mit Mayo und Ketchup (Pommes Schranke). Heute Nacht war es nur noch Blumenkohl ohne.

Auf dem Weg zum Bad der nächste Alptraum. Ich erbe 25,6 Millionen Euro und kann mir plötzlich alles leisten, wirklich alles. Auch eine Packung Kitkat, eine große Marabou-Schokolade, ein Tüte Chips und einen Butler, der alles vorbeibringt. Der Alptraum beginnt, als ich dem Butler erklären muss, was Diät eigentlich bedeutet.

Meine Zunge ist ein ledernes Tuch, andere benutzen so was zum Scheibenputzen. Ich kann nicht gut riechen, besonders das nicht, was die Nachbarn essen. Über Stuhlgang spreche ich niemals. Die abgelaufene Tüte Chips ist dem Hund gut bekommen.

2 comments on “Diät II. Wahnsinn.

  1. Kay Hüttner sagt:

    Aufgrund des Artikels und weil ich eine kurze Info auf Twitter gepostet habe, habe ich zwei neue Follower: @Figurplus und @SchlankImSchlaf. Das Internet ist noch wahnsinniger als Diät…

  2. pii sagt:

    omg – das ist definitiv Wahnsinn !
    Sag bescheid wenn’s schlimmer wird, oder wenn @WolfgangPetrieWahnsinn dazu kommt. Wir könnten einen Fundraising Tag organisieren , Schokotörtchen verkaufen, um dir einen Diätcoach zu bezahlen – einen der dir sagt wie du im Eiweissunterschuss den Wahnsinn kontrollierst . Alternativ empfehle ich : http://www.sexyohnediaet.com.
    Herzlichst aus dem Land in dem es mehr Barbecues als Leute gibt P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.