Bauie.

Godzilla und King Kong saßen nach einen anstrengenden Vormittag auf dem Kinderbauplatz, dem Bauie, auf einer Bank. Die Sonne schien, es wurde langsam wärmer, eines langen Kindertages Arbeit war getan.
Godzilla blinzelte gerade die Sonne an, da meinte King Kong:
John-Boy hat gesagt, dass sein Vater gesagt hat, dass Yoga was für Mädchen ist, die nicht einparken können.
Godzilla grunzte. John-Boy hieß eigentlich Ingo, nannte sich aber John-Boy. Umtaufen war in diesem Jahr groß angesagt. John-Boy war King Kongs bester Freund.
Finde ich gar nicht, meinte Godzilla nach einer Weile. Ich glaube, Yoga kann jeder.
King Kong dachte sehr lange nach. Er nahm sogar seinen Kopf ab und kratzte sich mühsam ein Kopfjucken weg.
Du, Godzilla, was ist ein Yoga?
Der hat bei StarWars mitgespielt. Das war der kleine grüne.
Und der kann nicht parken?
Was weiß ich denn? Frag doch John-Boys Vater.

Und Mädchen? Was ist das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.