Hocker.

Der kleine Mann mochte Hockermöbel jedweder Form. Kleine Hocker waren ihm naturgemäß die liebsten, aber auch Dreibeiner, Metallhocker, Sitzpilze und sogar die Sackartigen fasste er in der Gruppe der geliebten Hockerförmigen zusammen. Abneigung, gar haarsträubende Angstanfälle verursachten ihm alle Arten von Klappmöbeln, besonders Plastikklappstühle, Klapptritte und die handtaschenfähigen, einbeinigen, meist waldgrün gemusterten Wanderer-Faltsitze. Alles Faltbare war ihm abhold und stapelfähige Nutzmöbel verachtete er sowieso. In Faltbarem konnte man als kleiner Mann sehr schnell und ganz einfach verschwinden. Alles Stapelbare war groß, hoch und unheimlicherweise immer bereit über kleinen Männern zusammenzubrechen. In der Regel in Filmen mit humoristischem Anspruch.
Fortsetzung folgt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.