Über dieses Weblog

02.03.2013
Wenig Geschichten, aber neues Layout. WordPress musste aktualisiert werden, das Blog ist jetzt mobil lesbar, mir geht’s gut und hoffentlich wieder öfter was zum Lesen…

12.07.2010: Neues Layout & ein Bild
Heute gab’s ein vollkommen und total neues Layout des Blogs. Alles sieht superanders und fröhlich aus. Und auf dem folgenden Bild bin ich zu sehen, so wie ich aussehe, wenn ich arbeite.

27.01.2010: Der neue Text zur Überschrift „Über dieses Weblog“ lautet:

Dieses Weblog unterhält. Ich veröffentliche Dinge, Sachen, Bilder, die mir einfallen – gähn, ächz, stöhn. Dies ist kein Tagebuch meines Lebens. Die Inhalte sind frei erfunden, lehnen sich an erfundene Dinge an, und tun so, als seien sie wahr. Sie sind es aber nicht.
Kay Hüttner, 19.02.2010

Der ursprüngliche Text zur Überschrift „Über mich“ lautete:

Ich bin der Kay. Der Kay ist eigentlich Lotus Notes Domino Experte. Er ist das schon so lange, dass, als er anfing, Lotus Notes noch Lotus Notes genannt wurde und nicht Lotus Notes Domino. Lotus Notes ist eine Software für die Firmen-Kommunikation. Der Kay weiß so gut über diese Software Bescheid, dass er damit sein Geld verdient.

Der Kay ist auch bekannt als Hütte. Vielen nennen ihn Hütte. Das mag an seinem Nachnamen liegen.

Der Kay schreibt diesen Blog. Damit will er beweisen, dass auch Lotus Notes Spezialisten Menschen sind.

3 comments on “Über dieses Weblog

  1. Lena sagt:

    Hallo Kay,

    Schon länger wollte ich dir hier mal was auf deinem hübschen bunt-weißen Blog voller geistreicher, herrlich verzwirbelter Gedanken hinterlassen. Jetzt habe ich den richtigen Anlass gefunden:

    Ich weiß ja nicht, ob das was für dich ist (ich finde es selbst etwas merkwürdig, aber eigentlich eine schöne Idee), aber ich überreiche dir trotzdem mal einen wunderbar rosa-grauen One Lovely Blog Award – schon allein, weil er mal die Geschlechtsgrenze überwinden sollte. Was du nun damit anstellst, das überlasse ich dir. Hier ist er jedenfalls: http://www.zumleuchtturm-blog.de/index.php/2010/11/04/mein-erster-blog-award/
    Viel Freude damit!

    Liebe Grüße,
    Lena

  2. Hey Kay
    Wie geht´s so?
    Hab noch dein Geburtstags Geschenk zuhause stehen kriegst du dann zu Sylvester:D
    ich hab bei YouTube nen kleinen Kannal gestartet kannst ja mal reinschaun (Rechtschreibung for the Win ;d)
    Viele liebe Grüße,und wir könnten ja mal wieder Skypen, von Lukas deinem Hobbit Freund
    xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.